Das Zeichenbüro Winkler stellt sich vor


Ihr Ansprechpartner in Sachen  im Raum Nürnberg

Willkommen im Zeichenbüro Winkler
Wir stellen uns vor
Referenzen (Kunden)
Anfragen


Wir bestehen seit 1994. Der erste Firmensitz war in Bamberg. Dort arbeiteten wir für die Zulieferfirmen der Fa. Bosch. Später kamen einige Elektrobetriebe als Kunden hinzu.Durch die Zulieferfirmen der Fa. Bosch, wurden wir Weltweit tätig. Dadurch ergaben sich neue Kundenkreise.

Unser Betrieb besteht aus einer Person, Manfred Winkler. Er arbeitet seit 13 Jahren mit EPLAN (ab Version 2.6). Er ist seit der Version 5.0 Betatester der Firma EPLAN Software & Service GmbH. Er hat auch ein Programm geschrieben, mit dem sich Fehler bei der Konvertierung beheben lassen. Er ist ständig an Problemlösungen von Firmen beteiligt.

Er unterstützt Firmen bei Konvertierungen der alten Planstände. Er unterstützt namhafte Firmen wie Siemens, Bosch, .. bei der Einarbeitung der Mitarbeiter und erarbeitet Firmen Standards. Er hält Schulungen, sowie Einweisungen für EPLAN. Er verkauft ebenso komplette Rechner mit installierten EPLAN.


Zeichenbüro Winkler Matthias-Gesner-Straße 56 91154 Roth Telefon: 09171 / 95 85 73


© Copyright 2008